
In Österreich gab es immer schon einen Gogl.

In Österreich gab es immer schon einen Gogl.
Jetzt regiert König Fussball.


Heute ist Sommeranfang. Der Dino freut sich über die Sonne. Der Welli über das Eis. Jeder hat so seine Prioritäten.

🐝⛪️
#Stephansdom #Wien #ToniFaber #Cartoon #Wellensittiche #Wienliebe #Wien

Tag der Arbeit: 1. Mai